[ Links ]

Weitere interessante Seiten*:

OGSM - Ostfriesen Genealogical Society of Minnesota http://www.rootsweb.com/~mnogsm/index.htm
Homepage von Ralf Meinders
(U.a.:Die geschichtliche Entwicklung der Post in HOLTE bei Rhauderfehn / Ostfriesland)
http://www.meinders.de
Die "Fehntjer Homepage"
Lokalseiten im Internet der Gemeinden Rhauderfehn und Ostrhauderfehn
http://www.fehntjer.de
"Ostfriesland" - Homepage von Frau Doris Reuter http://www.genealogie-forum.de
Literatur zum Klostermoor www.rhaude.de/umland/klostermoor/klostermoor.htm
mac.gif (1251 Byte)

"Kommen Sie von Ihrer Kiste weg - 
Treiben Sie Sport!"

M.A.C. SoftWare

Software für Fitness- und Freizeitanlagen

-Sponsor dieser Homepage-

http://www.mac-software.de

 

*Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert, denn ich habe auf meiner Homepage Links für andere Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mich ihrer Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

[ Zum Seitenanfang ]


[ Home ]
Hilfen ] [ Publikationen ] [ Aktuelles ] [ Overledingerland ] [ Zeitungsartikel ] [ Links ][ Startseite ]